Marcus`s Scirocco 16V Turbo
Motordaten:
Basis 1,8l 16V (MKB: PL), Audi RS2 Turbolader, Dampfrad von Novitec, modifizierte KR Ansaugbrücke, geänderter S2 Abgaskrümmer mit Wastegate, einstellbares Nockenwellen- und Kettenrad, Nockenwellen von Cat Cams (Sonderanfertigung), mechanische Stößel mit extrem leichten Titan Einstellplätchen (Schrick), härtere Schrick Ventilfedern, geänderte Ventilführungen und Ventilsitze, geänderte Ventile, Mahle Schmiedekolben mit Stahleinlage, RS2 Motor- und Pleuellager, RS2 Pleuel,
Freiprogrammierbare geänderte AME-Motronik, Crysler Einspritzdüsen, Einspritzleiste Eigenbau, 92mm Luftmassenmesser, Druckrohre 60mm Edelstahl, Ladeluftkühler Rallye Golf mit größeren Sammlern, Wasserkühler mit 2 Kenlowe Lüftern, Samco Schläuche, G60 Getriebe, VR6 Kupplung mit verstärkter Druckplatte, erleichterte Schwungscheibe, Auspuff: 70mm Edelstahl ab Lader mit Rohrverschraubungen, Ladedruck-, Benzin- und Öldruckanzeige im Innenraum, Leistung bei 7500 U/Min mit 1,4 Bar Ladedruck ca. 370 PS
Felgen / Fahrwerk:
gekürzte Koni Gelb mit H&R Federn, vorne 80mm, hinten 70mm, 3 Teilige Schmidt Revolution Modern Line Felgen
215/40-16 Reifen, 16V Bremse gelocht und innenbelüftet, verstärkte Motor- und Stabilager, Alu Domstrebe vorne
Sonstiges:
Xenon Licht, 30er Raid HP Lenkrad, blaue Colour Concept Ausstattung
|