Status: Gast
Dienstag den 22.10.24 - 10:51:37   
..: Menue
» Home
..: Cars
» Meine Autos
» VW-Tuningpage Cars
» Ex vwtp-Cars
» Gastautos
» Winterautos
..: VW-Treffen
» Bilder
..: Sonstiges
» News-Historie
» Links
» Email
» Disclaimer


Zufalls-Bild


Marcus`s Scirocco 16V Turbo

Motordaten:
Basis 1,8l 16V (MKB: PL), Audi RS2 Turbolader, Dampfrad von Novitec, modifizierte KR Ansaugbrücke, geänderter S2 Abgaskrümmer mit Wastegate, einstellbares Nockenwellen- und Kettenrad, Nockenwellen von Cat Cams (Sonderanfertigung), mechanische Stößel mit extrem leichten Titan Einstellplätchen (Schrick), härtere Schrick Ventilfedern, geänderte Ventilführungen und Ventilsitze, geänderte Ventile, Mahle Schmiedekolben mit Stahleinlage, RS2 Motor- und Pleuellager, RS2 Pleuel, Freiprogrammierbare geänderte AME-Motronik, Crysler Einspritzdüsen, Einspritzleiste Eigenbau, 92mm Luftmassenmesser, Druckrohre 60mm Edelstahl, Ladeluftkühler Rallye Golf mit größeren Sammlern, Wasserkühler mit 2 Kenlowe Lüftern, Samco Schläuche, G60 Getriebe, VR6 Kupplung mit verstärkter Druckplatte, erleichterte Schwungscheibe, Auspuff: 70mm Edelstahl ab Lader mit Rohrverschraubungen, Ladedruck-, Benzin- und Öldruckanzeige im Innenraum, Leistung bei 7500 U/Min mit 1,4 Bar Ladedruck ca. 370 PS

Felgen / Fahrwerk:
gekürzte Koni Gelb mit H&R Federn, vorne 80mm, hinten 70mm, 3 Teilige Schmidt Revolution Modern Line Felgen 215/40-16 Reifen, 16V Bremse gelocht und innenbelüftet, verstärkte Motor- und Stabilager, Alu Domstrebe vorne

Sonstiges:
Xenon Licht, 30er Raid HP Lenkrad, blaue Colour Concept Ausstattung